Unser Q1-Jagd-Giveaway ist da! Gewinne eine Jagd auf Rothirsche in Schottland!

In diesem Frühjahr haben alle unsere Pro-Mitglieder die Chance, eine Jagd in Schottland, bei der bis zu 4 Rothirsche jeder Größe dabei sind, zu gewinnen!

Die Jagd findet im September 2023 in der wunderschönen Umgebung von Dumfries und Galloway an der Westküste Schottlands statt. Du wirst 2 Tage lang von einem hoch angesehenen Ghillie begleitet und hast die Chance, bis zu vier Rothirsche beliebiger Größe zu erlegen. Alle Kosten für den Ausflug und die Trophäe werden übernommen. Es gibt die Möglichkeit, ein Gewehr zu leihen, wenn du dein eigenes nicht mitbringen möchtest. Wir holen dich sogar vom nächstgelegenen Flughafen ab und bringen dich zum Gut.

Dank Jagdgefährte wirst du bald die Möglichkeit haben den König des Waldes zu erleben.

James hat einen Blogpost über seine Jagd letzten Herbst auf diesem Anwesen geschrieben. Ließ nach, was dein Erlebnis werden kann!

Dieser Gewinn ist nur für unser Pro-Mitglieder, falls du noch kein Pro-Mitglied bist, jetzt ist es an der Zeit!

Für kurze Zeit erhältst du 25% auf deine Pro-Mitgliedschaft. Finde heraus, warum Jäger von überall unsere Jagdapp nicht missen wollen!

Wirst du der glückliche Jäger sein, der diese prächtigen Tiere Jagd?

*Als Pro-Mitglieder werden alle Teilnehmer gezählt, die zum Stichtag des 31. März bei uns eine laufende Pro-Mitgliedschaft haben. Pro-Nutzer im Probeabo werden dabei nicht berücksichtigt.

**Das Angebot endet um Mitternacht am 31.03.2023.

***Die Jagd wird zwischen 26-27/09/2023 stattfinden. Sie wird aus zwei Tagen pirschen bestehen, jeweils einmal vormittags und einmal nachmittags mit der Chance einen Hirsch pro Pirsch zu erlegen, und somit bis max. vier Stück zu erlegen. Weitere Pirschgänge können auf Kosten des Gewinners vereinbart werden.

Company

Hunter & Companion GmbH
Zielstattstr. 19
81379 Munich
‍Germany

E-Mail: info@hunterco.de

Menu

HomeFeaturesPricingPartnersAbout usFAQ

Social Media

Legal

General Terms of UseData privacyImprint
Copyright © 2023 Hunter & Companion GmbH. All rights reserved.