JAGD & HUND kostengünstiger erleben!

Es ist endlich wieder so weit, Europas größte Jagdmesse von unserem Partner Jagd & Hund findet vom 7. bis 12. Juni statt!


Du, als Jagdgefährten Nutzer, kannst die Messe mit deiner ganzen Familie zu einem speziell vergünstigen Preis erleben. Folge dazu diesem Link: klicke hier

Die letzten 2 Jahre waren für uns alle eine Herausforderung, aber es hat der Jagdgemeinschaft Zeit gegeben sich der Forschung und Entwicklung der modernsten Technik zu widmen. Ob Ferngläser, Hochsitze, Jagdwaffen, Optiken, Taschenlampen oder Werkzeug, es steht alles bereit, ausprobiert zu werden. 

Unser Jagdgefährten Team ist wieder dabei und kann es nicht mehr erwarten, dich persönlich kennen zu lernen. Gemeinsam mit unserem Partner Subaru freuen wir uns, wenn du bei uns vorbeischaust und wir uns über deine Erfahrungen in der App, Anliegen oder Jagderlebnisse austauschen können.

Bis dahin ein kräftiges und sicheres Waidmannsheil,

Dein Jagdgefährte Team

Company

Hunter & Companion GmbH
Zielstattstr. 19
81379 Munich
‍Germany

E-Mail: info@hunterco.de

Menu

HomeFeaturesPricingPartnersAbout usFAQ

Social Media

Legal

General Terms of UseData privacyImprint
Copyright © 2023 Hunter & Companion GmbH. All rights reserved.