Jetzt ist Schluss mit Frieden

Die Hirschrudel, die bis vor ein paar Wochen noch friedlich Schulter an Schulter geäst haben, sind mittlerweile bittere Rivalen, und die Tiere fangen langsam an brunftig zu werden. Das heißt nur eins; das Warten hat endlich ein Ende gefunden, die Hirschbrunft geht los!

Brüllende Hirsche, hochaktives Kahlwild und kleine 3er-Hirsche, die mit legitimem Grund sich kaum blicken lassen, dass sind die Erinnerungen, die den Jäger wie ein Wiesel aus dem warmen Bett springen lassen, auch bei der unchristlichen Uhrzeit von halb Vier in der Früh.

Jeder, der schon einmal die Ehre gehabt hat dieses Naturspektakel zu erleben, weiß wovon wir sprechen, jedes Haar, was man am Körper hat, steht auf einmal im Habt Acht, wenn der Hirsch vor einem im Bestand meldet.

Wir bei Jagdgefährten haben uns das Ziel gewidmet, unsere Funktionen so zu gestalten, dass du mit dem besten Einblick auf die klimatischen Bedingungen in deinem Revier arbeiten kannst, was ja wie viele von euch wissen werden, oft der ausschlaggebende Faktor ist beim Rotwild pirschen.

Wer kennt es nicht; das gefühlt stunden lange anschleichen wie eine Katze, doch kurz bevor man den Hirsch zu Anblick bekommt, dreht der Wind und das Kahlwild büchst ab und der Hirsch direkt hinterher. Bleib mit deinem Jagdgefährten bestens informiert über die Witterungsbedingungen für deine nächste Pirsch.

Eine aufregende und anblickreiche Hirschbrunft

Wünschen

Deine Jagdgefährten

Company

Hunter & Companion GmbH
Zielstattstr. 19
81379 Munich
‍Germany

E-Mail: info@hunterco.de

Menu

HomeFeaturesPricingPartnersAbout usFAQ

Social Media

Legal

General Terms of UseData privacyImprint
Copyright © 2022 Hunter & Companion GmbH. All rights reserved.