Über uns

Einblicke in die Welt von Hunter & Co.

Im schönen Münchner Westen gelegen, befindet sich das Revier von Hunter & Co. Das kleine Team aus Jägern, Entwicklern und Naturliebhabern hat sich mit dem Jagdgefährten einen kleinen Traum erfüllt und arbeitet jeden Tag daran, das Produkt noch ein wenig besser zu machen. 

Immer auf der Suche nach neuen Ideen, haben wir das Thema Jagd zu unserer Berufung gemacht – denn die Jagdgefährten App ist von Jägern für Jäger.

Vision

Eine einfache Lösung für die Jagd

Unsere Vision ist es, Jagdfreunde miteinander in Verbindung zu bringen und die Vor- und Nachbereitung der Jagd zu vereinfachen. Unser Jagdgefährte soll ein treuer Begleiter sein, der stets an der Seite des Jägers alle Abläufe der Jagd perfekt begleitet, sodass die reine Freude an der Natur im Gedächtnis bleibt.

Geschichte

Unser Pirschweg

Den Anfang machte unsere gemeinsame Vision, zusammen mit viel Leidenschaft für das Thema – doch schon bald konnten wir die ersten Ideen umsetzen und unser Projekt “Jagdgefährte” nahm erste Gestalt an. Seitdem gehen wir unseren Weg und freuen uns auf die Umsetzung weiterer, spannender Funktionen für die Gemeinschaft aller Jäger. Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung und Motivation!

Jan 2019

Das Community-Feature ist online und Jäger können sich untereinander in der Jagdgefährten App über relevante Themen verbinden und austauschen.

Dez 2018

Unsere erste Version von Hunter & Co. – der Jagdgefährte – steht im Apple AppStore und Google Play Store zum Download bereit.

Okt 2018

Gründung der Hunter & Companion GmbH und Start der Umsetzung unserer Idee in die Realität.

Juni 2018

Interviews und Umfragen mit über 3.500 Teilnehmern in 8 Ländern.

Mai 2018

Beginn der gemeinsamen Vision einer Jagd App von Jägern für Jäger.

Die Reviergemeinschaft

Das Team von Hunter & Co. besteht aus Jägern, Naturliebhabern und Entwicklern, die ihre Leidenschaft für das Thema gerne mit euch teilen möchten.

Lorenz Frey-Hilti

Geschäftsführer

Markus Ortmann

Geschäftsführer

Nicole Lewicki

Produkt & Partner Management

Daniel Feile

Produkt & Marketing

Stefan Gregor

Entwicklung

Basar Yuksel

Entwicklung

Boris Rutkowski

Entwicklung

Ausblick

Wo die Reise hingeht

Der Jagdgefährte wird jeden Tag ein wenig besser und wir werden auf Basis eures Feedbacks in Zukunft weitere tolle Features umsetzen.

Die erste Version ist live und zeigt eine erste Darstellung der Themen, die wir als relevant erachten und die uns von vielen Jägern auf unserer Reise ans Herz gelegt wurden.

Die nächste Version steht in den Startlöchern und wird sich noch stärker um den Austausch zwischen Jägern kümmern.

Unser Ziel ist es eine ganzheitliche Jagdapp zu schaffen, die Jäger in jeder Situation begleitet und das Leben von Jägern aktiv unterstützt.